TSV

 

 

 

 

 

 





Schulferien-aktuell.de










Hier geht es zum 13. SSK–EYS–CUP 2016


Hier geht es zur TSV–Fußball–Vorschau


Hier geht es zum Video




Stadtsparkasse Hameln

Parpatt–Optik Stadt–Galerie Hameln und Emmernstr. 2 Parpatt–Optik Stadt–Galerie Hameln und Emmernstr. 2

 

Offizielle Homepage des TSV Klein Berkel / Wangelist e.V.

 

Willkommen auf der Homepage
des TSV Klein Berkel / Wangelist





23.05.16.

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video
A-Junioren sichern sich weiteren Dreier
Von Beginn an waren die TSV-Junioren die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz. Vom Gästesturm war nicht viel zu sehen. Nach fünf Minuten hatte der ... (...mehr )

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video
D1 erspielt sich die Tabellenführung
In der Kreisliga gewinnt das Team von Jochen Illert gegen die JSG Halvestorf/TCH I mit 3:1 (1:1) und erobert sich den Platz an der Sonne. Die Torgaranten waren Christian und zwei Treffer steuerte Arlind bei.


22.05.16.

Hoher Heimsieg
Einen besseren Abschied von „ihrem“ Publikum hätten sich Coach Thomas Fenske und Torwarttrainer Steven Sword wohl nicht wünschen können, denn mit 7:1 schickte ihre Elf die Gäste aus Emmerthal zurück ... (...mehr)

TSV-Reserve mit Glück zum Erfolg
Überraschung in Klein Berkel! Der TSV hat das Top-Team Fischbeck mit 2:1 besiegt. „Das lag vor allem daran, dass Fischbeck teilweise fahrlässig mit seinen Chancen umgegangen ist“, ... (...mehr)

3. Herren behalten weiße Weste
Mit einem 7:0 (2:0)-Erfolg kommen die 3. Herren von der Reserve des TSV Großenwieden zurück


21.05.16.

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video
E1 verpasst höheren Erfolg
Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften, übernahmen die TSV-Kicker das Spielgeschehen. Es wurde gut kombiniert und die Pässe fanden ihre Abnehmer, doch vor dem ... (...mehr )

Erster Sieg für unsere F1-Junioren
Total den Beginn der Begegnung haben unsere F1-Junioren verschlafen, denn kaum waren sich wach, da stand es bereits 0:1 für Gäste vom TBH. Ermal glich mit einem Doppelschlag zum 1:1 aus ... (...mehr)


20.05.16.

Starke Vorstellung der Altherren beim 0:0 in Eimbeckhausen
Pernath und Vogel bilden 100-jähriges Traumduo

Die bereits als alter und neuer Meister fest stehende Mannschaft von Trainer Michael "Pep" Vogel kam heute in stark dezimierter Besetzung zu einem 0:0 in Eimbeckhausen. ... (...mehr)

TSV-Elf spielt Remis
In der Kreisliga erzielen die TSV-Akteure beim VfB Hemeringen ein 1:1. Den Führungstrffer für den TSV erzielte Timothy Tyler.

Gäste sind in der Favoritenrolle
Die Klein Berkeler kassierten im Hinspiel gegen Fischbeck die höchste Niederlage der Saison (1:9). „Daher haben wir etwas gutzumachen. Fischbeck ist allerdings klarer Favorit, sodass wir mit ... (...mehr)

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video
Deutlicher Erfolg für C-Junioren
Zahlreiche Tore fielen im Heimspiel der C-Jun. gegen die Gäste vom JFV Union Bad Pyrmont 2. Mit einer 11:0 (6:0)-Niederlage wurde der JFV auf die Heimreise geschickt.


Viking-Reifen – Sportlich.
Stark. Sicher“ title=
19.05.16.

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video der E1
E1- und D1-Junioren ziehen ins Halbfinale des Kreispokals ein
F1 scheidet aus

In einer torreichen Begegnung unterlagen unsere F1-Junioren der TSG Emmerthal und verpassten damit den Halbfinaleinzug. Eine wahre Torflut sahen die Zuschauer ... (...mehr)


17.05.16.

Das Halbfinale winkt
Unsere F1-, E1- und D1-Junioren spielen am Mittwoch im Viertelfinale des Kreispokales. Bei einem Erfolg winkt das Halbfinale für das siegreiche Team. ... (...mehr)


15.05.16.

Altherrenteam macht Meister-Double in Großenwieden perfekt
Trotz einer mäßigen Leistung am vergangenen Freitag im Großenwiedener Weserstadion hat die Mannschaft von Trainer Michael "Pep" Vogel die Meisterschaft verdientermaßen perfekt gemacht. ... (...mehr)


12.05.16.

Auswärts winkt der Altherren die Meisterschaft
Am Freitag im Großenwiedener Weserstadion könnte die Mannschaft von Trainer Michael "Pep" Vogel das Meister–Double bereits perfekt machen und eine bisher starke Saison krönen. ... (...mehr)


11.05.16.

TSV-Reserve unterliegt beim Schlusslicht
Mit 1:4 unterliegt die Gelhaar-Elf beim TC Hameln.

D1-Junioren bleiben am Tabellenführer dran
Mit einem heutigen 2:0-Sieg bei der JSG Deister-Süntel-United bleibt die Illert-Truppe in der Kreisliga auf Tuchfühlung zum Tabellenersten.

Zu Pfingsten – internationaler Flair auf der TSV–Sportanlage
Bei der Rattenfänger–Trophy 2016, die zum 18. Mal vom Veranstalter, der SG Hameln 74 und dem Euro–Sportring ausgerichtet wird, finden auch in diesem Jahr wieder Turnierspiele auf der Sportanlage des TSV statt. ... (...mehr)


10.05.16.

hier geht es zum Video
Hier geht es zum Spiel-Video
Remis bringt A-Junioren nicht weiter
Am Montagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen den TSV-A-Junioren und der JSG Blau-Weiß-Rot auf dem Humme-Platz. Die Voraussetzungen waren so, dass die Mannschaft vom Trainergespann ... (...mehr)


07.05.16.

E-Junioren fahren zum Regionsturnier
Beim Sparkassen–Cup erspielen sich die E-Junioren von Trainer Hellward Broszio einen 3. Platz und fahren am 4. Juni zum Regionsturnier nach Eschershausen.
Der Vorstand gratuliert Mannschaft und Trainer zu der tollen Leistung.

2. Herren geben Punkte ab
Bei Viktoria Hameln verlieren die 2. Herren 2:0 (1:0).

Chance vertan
Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Tabellenletzten JSV 02 Giesen wäre unsere B-Junioren bis auf einen Punkt an einen Nichtabstiegsplatz herangekommen, da die davorstehenden Mannschaften ihre Begegnung verloren haben. Doch daraus wurde nichts, unsere B-Jun. verloren mit 2:4.


06.05.16.

Topspiel am Montag bei den A-Junioren
Am kommenden Montagabend kommt es in der Kreisliga SHG Staffel 2 zum Topspiel. Unsere A-Junioren, die sich auf dem zweiten Tabellenrang befinden, empfangen die JSG Blau-Rot-Weiß. Die Gäste ... (...mehr)

Gelingt unseren B-Junioren doch noch die Wende
Am Samstag empfangen die B-Junioren in der Bezirksliga zum Keller-Derby den JSV 02 Giesen aus dem Kreis Hildesheim. Erst vor zwei Wochen standen sich beide Mannschaften in einem Nachholspiel gegenübe ... (...mehr)


04.05.16.

3. Herren werden Staffelmeister, können aber nicht aufsteigen
Die Weinert-Elf gestaltete bisher alle zehn Begegnungen siegreich und darf sich nun über den Staffelsieg freuen und das bereits zwei Spieltage vor dem Saisonende. Eine starke ... (...mehr)



Weitere Berichte


03.05.16   Aus im Kreispokal ... (...mehr)
02.05.16   Am 3. Mai Kreispokal-Viertelfinale in Klein Berkel ... (...mehr)
30.04.16   TSV-Reserve sichert sich einen Punkt ... (...mehr)
30.04.16   In einer einseitigen Begegnung viele Torchancen vergeben ... (...mehr)
30.04.16   Vermeidbare Niederlage gegen den VfV Borussia 06 Hildesheim ... (...mehr)
29.04.16   Standortbestimmung für Altherren ... (...mehr)
28.04.16   Trainer Fenske - die Punkte müssen in Klein Berkel bleiben ... (...mehr)
24.04.16   Wundertüte VfB Hemeringen II läuft auf dem Humme-Platz auf ... (...mehr)
24.04.16   Der Einzug ins Halbfinale des Kreispokals winkt ... (...mehr)
23.04.16   Sieg im Kreisderby der B-Junioren ... (...mehr )
23.04.16   Sieg im Kreisderby der B-Junioren ... (...mehr )
23.04.16   Kein Sieger im Topspiel ... (...mehr )
22.04.16   TSV-Reserve vor hoher Auswärtshürde ... (...mehr)
22.04.16   Topspiel für D2-Junioren ... (...mehr )
22.04.16   Gibt es den nächsten Dreier? ... (...mehr)

 

 

Zum Seitenanfang

© 2003–2016 TSV Klein Berkel/Wangelist e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Kontakt zur Homepage •   kdbavdv02@aol.com