TSV

 

 

 

 

 

 


















Hier geht es zur TSV–Fußball–Vorschau


Hier geht es zum Video




Sparkasse Hameln-Weserbergland

Parpatt–Optik Stadt–Galerie Hameln und Emmernstr. 2 Parpatt–Optik Stadt–Galerie Hameln und Emmernstr. 2

 

Offizielle Homepage des TSV Klein Berkel / Wangelist e.V.

 

Willkommen auf der Homepage
des TSV Klein Berkel / Wangelist




29.08.16.

Altherren unterliegt 1:3 im Weserstadion
Die Altherren haben im Großenwiedener Weserstadion eine bittere und unnötige 1:3 Auswärtsniederlage (Halbzeitstand 1:1) hinnehmen müssen. Das Runde wollte am vergangenen Freitagabend einfach nicht dahin, wo es hin soll ... (...mehr)


28.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

1. Herren mit Kantersieg
„Das war der verdiente Dreier. Mit diesem Sieg sind wir jetzt in der Saison angekommen”, freute sich Klein Berkels Trainer Thomas Pernath nach dem Kantersieg. Bereits zur Halbzeitpause war die Partie ... ... ... (...mehr)

2. Herren in Torschusslaune
Einen 9:2 (3:0)-Sieg feiert die Gelhaar/Gerber-Elf bei der SG Börry/Latferde/Hajen.

3. Herren mit Auswärtserfolg
Mit einem 3:1-Erfolg kommt die Weinert-Elf von der SG Fischbeck/Rohden 2 zurück.


27.08.16.

A-Junioren holen den ersten Punkt
Mit einem 3:3 beim SV BW Neuhof kommen die A-Junioren zurück und geben die "Rote Laterne" weiter.

F-Junioren spielen am Montag
Das Heimspiel der F-Jun. in der FairPlay-Liga gegen die JSG Süntel/Flegessen wird nun doch am kommenden Montag um 17:00 Uhr ausgetragen.


26.08.16.

TSV-Reserve will nachlegen
„Nach den zwei deutlichen Niederlagen gegen Holzhausen wollen wir uns im Heimspiel gegen Klein Berkel wieder besser präsentieren. Die Aufgabe wird aber nicht einfach, ... (...mehr)


25.08.16.

A-Junioren mit neuem Trainer
Nach dem leblosen Auftreten der A-Junioren in ihren bisherigen Begegnungen, ist ab sofort Mario Arnold der Verantwortliche auf der Trainerbank. Man kann ja verlieren, nur die Frage ist wie die Niederlage zu Stande gekommen ist. ... (...mehr)

Pernath-Elf hofft auf den ersten Dreier
Die Hummetaler müssen im Heimspiel auf Furkan Yilmaz und Keeper Jan Hartwig verzichten. „Wir wünschen beiden Spielern eine schnelle Genesung“, gibt Klein Berkels Trainer Thomas Pernath zu Protokoll und ergänzt: „Der Kader ... (...mehr)


21.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

Deutliche Heimniederlage
Mit 6:0 (2:0) unterliegen die A-Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld. Damit sind unsere Kicker noch gut bedient. Die Gäste konnten schalten und walten wie sie wollten.

3. Herren mit Auftaktniederlage
Mit 1:2 verliert die Weinert-Elf ihr Heimspiel gegen den SV Pyrmonter Bergdörfer.


20.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

E2-Junioren lassen es krachen
Nach der 3:6-Auftaktniederlage am letzten Wochenende, sollten die Punkte diesmal in Klein Berkel bleiben. Die Gäste von der SG Rohden-S./Gro III fanden in der 1. Halbzeit nicht ... (...mehr)


19.08.16.

Mit einem Kantersieg den ersten Dreier eingefahren
Das dürfte einer der höchsten Siege der gesamten Saison werden: Klein Berkel II setzte sich gegen Löwensen mit 19:0 durch. „Respekt an Löwensen. Manch einer hätte wohl aufgegeben. Das ... (...mehr)

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

Nach der 2. Runde im Kreispokal kommt das Aus
Eigentlich sah in Hemeringen alles nach einem sicheren Achtelfinaleinzug aus. Beim 4:1 dachten die meisten Anwesenden, die Entscheidung sei gefallen. Doch sie täuschten sich. ... ... (...mehr)


18.08.16.

Holt sich die TSV-Reserve den ersten Dreier?
„Zum ersten Mal seit Monaten stehen mir 17 Mann zur Verfügung“, freut sich TSV-Coach Dirk Gelhaar. Sein Debüt im Dress der Klein Berkeler Reserve wird Dennis Koch geben. „Er wird uns (...mehr)

3. Herren beginnen die Saison am Sonntag
Für die Weinert-Elf beginnt am Sonntag die Saison, mit einem Heimspiel gegen den SV Pyrmonter Bergdörfer. Insgesamt acht Mannschaften spielen in der 3. Kreisklasse Staffel 2 um die Meisterschaft. ... (...mehr)

A-Junioren wollen Fehlstart in der Bezirksliga verhindern
Zu einem Kreisduell kommt es am kommenden Sonntag in der Bezirksliga auf dem Humme-Sportplatz. Beide Mannschaften verließen am ersten Spieltag als Verlierer den Platz. Während die ... (...mehr)


17.08.16.

Kreisliga-Duell im Pokal
In der 2. Runde des Kreispokals spielt der TSV am Freitag ab 18:30 Uhr beim VfB Hemeringen. Die Tagesform wird wohl über den Einzug in die nächste Runde entscheiden.


14.08.16.

Pernath-Elf holt den ersten Punkt
Mit 4:4 (2:3) kommt das TSV-Team vom WTW Wallensen zurück. Es trafen Timothey Tyler (2x) , Furkan Yilmaz und Marvin Kessler für den TSV.

TSV-Reserve vergibt Sieg in der Nachspielzeit
Im Nachbarschafts-Derby beim TSV Groß Berkel trennen sich beide Teams 2:2 (0:2). Für die Gelhaar-Elf trafen Steffen Marganiez und Alexander Lewkowez.


12.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

C1 gewinnt auch ihr letztes Testspiel
Mit 5:0 (2:0) besiegen die C1-Junioren von Jochen Illert die Gäste vom FC Oberes Extertal. Die Tore erzielen: Max, Berkim, Gjergj und im Doppelpack trifft Danijel.

2. Herren laufen beim Nachbarn auf
Im ersten Saison-Heimspiel empfängt der TSV Groß Berkel die Kreisliga-Reserve aus Klein Berkel zum Hummetal-Derby. Das ist nicht nur ein Berkeler, sondern auch ein Bous-Duell. Während ... (...mehr)

Gibt es beim Bezirksliga-Absteiger die ersten Punkte?
Auch in Wallensen hängen die Trauben für uns sehr hoch. Vielleicht gelingt uns aber eine kleine Sensation. Gegen Tündern II und Preussen haben wir uns auch super verkauft. Wir werden wieder ... (...mehr)


11.08.16.

Es kann nur besser werden
Nach ihrem Ausscheiden im Bezirks-Pokal am letzten Wochenende, gegen den künftigen Klassenkontrahenten vom JFC Kaspel, starten die A-Junioren am Sonntag mit ihrem ersten Punktspiel in die Saison. Die Gastgeber ... (...mehr)


04.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

TSV-Herren unterliegen beim FC Preussen nur knapp
Knapp hinter dem Nachbarn aus Tündern rangiert Aufsteiger Preussen Hameln nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem zweiten Platz. Zwar besiegte der Fußballclub die Gäste aus Klein Berkel mit ... (...mehr)


06.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

Aus nach der 1. Runde
Dass ein etwas anderer Wind im Bezirk weht, konnten die A-Junioren vom Trainergespann Gilk/Richens gleich in der 1.Runde des Bezirkspokals spüren, denn es kam ein künftiger Gegner aus dem ... (...mehr)

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

Den Favoriten lange geärgert
„Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Im Gegenteil: Die Jungs haben richtig gut gegen einen Aufstiegskandidaten gefightet“, zog TSV-Coach Dirk Gelhaar nach der ... (...mehr)


05.08.16.

Pernath-Elf vor hoher Auswärtshürde
Der Aufsteiger erwischte mit dem 4:1-Sieg in Latferde einen Auftakt nach Maß. An Spieltag zwei gastieren die Hummetaler im Hamelner Weserberglandstadion. „Klar freuen wir uns auf das erste Heimspiel ... (...mehr)

Zum Saisonstart gegen einen Aufstiegsfavoriten
„Fischbeck ist für mich Aufstiegsfavorit. Dementsprechend geht der TSC als absoluter Favorit in dieses Spiel“, weiß TSV-Coach Dirk Gelhaar um die Stärke der Hänel-Elf. „Gegen ... (...mehr)


04.08.16.

hier geht es zum Video
Zum Spiel-Video

Auftaktniederlage in der Kreisliga
„Wir haben uns gegen eine Bezirksliga-Mannschaft super verkauft. Tündern hat heute eine richtig starke Mannschaft gehabt. Aus solchen Partien müssen meine jungen Spieler lernen“, ... (...mehr)

A-Junioren erwarten im Bezirkspokal den JFC Kaspel
Am kommenden Wochenende beginnen die Bezirksjunioren ihre Saison 16/17. Unsere A-Junioren müssen dabei im ersten Pflichtspiel der neuen Saison, die 1. Runde im Bezirkspokal bestreiten. ... (...mehr)


03.08.16.

Saisonstart - Pernath sieht seine Elf als Außenseiter
Klein Berkels Neu-Coach Thomas Pernath kann gegen Tünderns Reserve bis auf Marc Holst und Furkan Yilmaz (beide verletzt) auf den kompletten Kader zurückgreifen. „Beide Spieler haben sich in der Vorbereitung als ... (...mehr)



Weitere Berichte


31.07.16   Pernath–Elf schießt sich in die nächste Pokalrunde ... (...mehr)
29.07.16   Die 1. Kreispokalrunde bginnt ... (...mehr)
16.07.16   Mit vier TT-Herrenteams in die neue Saison ... (...mehr)
16.07.16   "Forstbachtal-Cup" - 1. Platz in der Gruppe B ... (...mehr)
14.07.16   1. Herren beim "Forstbachtal-Cup" dabei ... (...mehr)

 

 

Zum Seitenanfang

© 2003–2016 TSV Klein Berkel/Wangelist e.V. – Alle Rechte vorbehalten
Kontakt zur Homepage •   kdbavdv02@aol.com